Pink Box Juli 2014

Ich habe mir die Pink Box am 17. Juli bestellt, da ich schon so viel Positives im Netz darüber gelesen habe. Am 24. Juli bekam ich sie dann nach Hause geschickt und konnte es fast nicht erwarten, sie zu öffnen.

Mein erster Eindruck war: WOW!

DSC_0026

Wenn man die Umverpackung geöffnet hat, kam einem ein Karton in Jolie-Optik entgegen. Ein wirklich tolles Design für einen Karton, den ich als Geschenkkarton weiterverwenden konnte. Allerdings dachte ich, etwas wäre ausgelaufen, denn es kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen, doch dazu später mehr!

Inhalt:

KNEIPP – Schaum-Dusche Wachgeküsst, Sondergröße 200ml. Wert 4,99€

DSC_0024

Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Die Verpackung hat mich sehr angesprochen, jung und frisch waren meine ersten intentionen. Die KNEIPP Schaum-Dusche schäumt wirklich toll, unter der Dusche ist sie sehr leicht zu handhaben. Der Duft nach Orange ist einfach nur bezaubernd und das Hautgefühl ist wirklich gepflegt nach dem Abtrocknen. Leider für meinen Geldbeutel etwas zu teuer, aber vor besonderen Anlässen werde ich es mir wohl gönnen.

AUSSIE – 3 Minuten Miracle Intensivkur, 250ml. Wert: 7,95 €

DSC_0030

Ich habe schon oft Positives und Negatives über AUSSIE gelesen und war gespannt, selbst zu testen. Man muss sagen, der unangenehme Geruch in der Box kam eindeutig davon. Ich dachte, ich könne die Kur nie nutzen, wenn es so duftet, jedoch ist es nur die Umverpackung, die einen deutlichen Geruch hat. Die Kur selber duftet anders, der Geruch ist leider nicht meins. Meine Haare waren nach der Benutzung jedoch sehr geschmeidig und glänzend. Ich habe bisher die AUSSIE Kur nur zwei Mal benutzt und kann so zur Pflege nicht so viel sagen. Ich habe das Gefühl, dass es eine reichhaltige Pflege ist, nur der Geurch der Verpackung ist wirklich unangenehm.

Gut gefällt mir aber die Handhabung, die ähnlich einer Ketchupflasche funktioniert. Ein wirklicher Vorteil unter der Dusche, man muss nicht mit nassen Händen einen Deckel drehen und bekommt immer die passende Menge.

ODOL-MED3 – High Definition White – 75ml. Wert: 2,39 €

DSC_0034

Zahnpasta kann man immer brauchen und weißere Zähne möchte eigentlich auch jeder haben. Die Zahnpasta hat den Test gut überstanden, der Geschmack ist sehr minzig, das Gefühl danach bleibt lange frisch. Schwarf ist sie wirklich nicht, den vom Hersteller versprochenen Kokos schmeckt man aber auch nicht heraus 🙂

LCN – Nail Polish Duo

Nail Polish black, 8ml. Wert 4,90€, 

Nail Polish Crackle Finish white john, 8ml. Wert 6,20€

DSC_0043

Die beiden Nagellacke, ein normaler schwarzer und ein weißes Crackle Finish haben leider meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Ich lackiere mir die Nägel lieber farbig anstatt weiß oder schwarz. Mit der Nichte meines Freundes, die 16 Jahre alt ist, machte ich jedoch den Test. Sie meinte, das Crackle Finish sei nicht so gut, da der Effekt zu stark wäre. In Kombination mit dem schwarzen Nagellack wirkt alles doch sehr künstlich. Die Farben sind wohl eher im Herbst/Winter gut aufgehoben.

LAVERA – Apfel Shampoo, Kleingröße 30ml. Wert: 0,99 €

DSC_0037

Super Größe zum Mitnehmen ins Schwimmbad. Gemacht getan, ich fand den Apfelduft toll, die Tochter meines Freundes nicht so. Die Haare waren danach etwas trocken bei mir, durchkämmen konnten wir sie ohne Zusatzprodukt eher schlecht.

DSC_0019

Mit in der Box war noch die neue Jolie und einige Werbeflyer, sowie ein 20€ Gutschein von hellofresh.

DSC_0027

Der Gesamteindruck ist für mich schwierig zu beurteilen. Ich selbst habe für die Pink Box knapp 7€ bezahlt, die Produkte haben laut “Beipackzettel” einen Wert von ca. 27,50 €. Mich persönlich hat leider nicht alles angesprochen, aber trotzdem fand ich die Mischung abwechslungsreich. Der Geruch der AUSSIE Flasche ist leider an allen Produkten, da hätte man wohl eine zusätzliche Verpackung benötigt.

Kommentar verfassen

