>Vorschau< Rittersport Schokowürfel weiß

Bei family4friends habe ich über ein Gewinnspiel einen Würfel der neuen Rittersport Schokowürfel ergattert. Nun warte ich sehnlichst auf mein Paket, denn ich liebe Schokolade!

Hier findet ihr weitere Infos und ein Bild, denn ein eigenes kann ich ja erst machen, wenn ich sie bekomme 🙂

Angeboten werden die weißen Schokoladen mit drei unterschiedlichen Füllungen:

Karamell Nuss, Nuss-Mandel-Krokant und Latte Macchiato.

 Ich bin wirklich sehr gespannt, vor allem auf die Sorte Karamell Nuss, da ich Karamell liebe. Gleichzeitig befürchte ich, dass der Schokowürfel durch die weiße Schokolade u.U. etwas zu süß sein könnte. Aber lassen wir uns überraschen…

Kommentar verfassen

