>Vorschau< Royal Canin Produktlinie „Lifestyle Health Nutrition“

Bei der Facebookseite von Zooplus bin ich als Produkttester der neuen ROYAL CANIN Produktlinie Lifestyle Health Nutrition ausgewählt worden. Das Paket kam gestern unverhofft an, eine Benachrichtigung erhielt ich erst im Paket selber.

IMG-20140915-WA0000

Nun habe ich das 1kg Sporting Life Endurance 4800 Futter an meine beste Freundin weitergegeben, damit sie es mit ihrer Kimba testet. Es war von Anfang an für sie gedacht, da wir selber keinen Hund haben.

Ich bin schon gespannt, was sie berichtet, ob der Hund es wirklich auf frisst, es besonders toll findet oder eben nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s