Neue Facebookseite mit Gewinnspielankündigung

Hallo zusammen, nun bin ich auch auf Facebook zu finden unter LenaTestet.

Rechts in der Sidebar könnt ihr einfach auf „Gefällt mir“ klicken und das wird auch positive Folgen haben:

Sobald 50 Fans beisammen sind, wird es ein Gewinnspiel geben.

Ein weiteres Gewinnspiel wird bei 100 Fans starten und das dritte bei 250 Fans.

Die Gewinne sind alle von mir privat gekauft und zusammengestellt. Bei Start des Gewinnspiels werde ich natürlich auch den Preis bekannt geben, ich verrate nur so viel: Beauty and more!

Kommentar verfassen

