Gewinnspiel Nr. 1 *BEENDET*

Bild Gewinn 1

Dieses tolle Set könnt ihr bei mir gewinnen. Mit dabei ist auch ein ANNY Nagellack in der Farbe make up (300). Es hat einen Gesamtwert von ca. 25€.

Gewinnen könnt ihr wie folgt:

  • Ihr habt meine Facebook-Seite geliked
  • Ihr schreibt einen sachlichen Kommentar unter den Blogartikel hier bei WordPress, der euch am besten gefällt (entweder ihr benutzt euren Facebook-Namen oder ihr schreibt diesen in euren Kommentar)
  • Ihr kommentiert diesen Gewinnspieleintrag bei Facebook mit dem Link zu oben kommentierten Beitrag

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 01.10.14 um 18.00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird unter allen, die die obigen Bedingungen erfüllt haben, per Losverfahren ermittelt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit der Namensveröffentlichung in Form der Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin auf meiner Facebook-Seite erklärt sich der Teilnehmer mit Abgabe des Kommentars einverstanden!

39 Gedanken zu “Gewinnspiel Nr. 1 *BEENDET*

  1. Wow. Tolle Seite hast du. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Glück der Welt.
    Wurde heute eingeladen,deshalb bin ich noch sehr neu hier. Bin aber froh, das ich jetzt dabei bin. ☺ ich Rede wieder sehr viel um den heißen Brei.so bin ich. Naja,bin gern dabei und Hans auch geteilt ☺

    Gefällt mir

  2. Eine richtig schöne Seite und Blog 🙂 Bin zwar erst seid kurzem eine Likerin von dir aber ich weis jetzt schon: hier bleib ich ‚kleben‘ 🙂 Bin gespannt was du noch so zeigen/posten wirst und das Gewinnspiel finde ich auch klasse 🙂 Ich bin der Meinung das man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast mit dem zusammen stellen des Preises und das finde ich toll 🙂

    Gefällt mir

  3. Schöne Seite und viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Tolles Gewinnspiel!
    Die Sachen kann man gut zum Wellness und Entspannung gebrauchen.
    Jetzt bei der kelten Jahreszeit passt es super.

    Gefällt mir

  4. Huhu,
    Glückwunsch zu so vielen Fans, die du schnell zusammenbekommen hast:) wünsche dir viel erfolg und weiterhin viel Spaß beim bloggen:)

    Das ist ein tolles Set! Würde mich sehr darüber freuen und drücke mir daher die Daumen:)

    Lg

    Gefällt mir

  5. Lena!! Du hast es drauf!!! Wahnsinns Seite 🙂 natürlich geliked und geteilt!!

    Ich würde soooo gerne gewinnen 🙂 habe noch nie gewonnen 😦

    Machs Gut 😉

    Gefällt mir

  6. Guten Abend!

    Wow…das ist ja mal ein tolles Paket.Super Produkte mit dabei.Das Shampoo ist
    sicher echt toll.Versuch doch gleich mein Glück und würde mich riesig freuen.

    Hab noch einen tollen Abend!

    FB:Süßet Biest

    LG,Mandy

    Gefällt mir

  7. Deine Seite ist echt super 🙂
    Hab sie zwar heute erst entdeckt und folge dir erst seid heute allerdings überzeugt mich das was ich bis jetzt gelesen habe total! 🙂
    Und bei dem super Verwöhn-Paket bin ich dann natürlich auch gerne dabei 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

