Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Bei for me wurde ich als einer von 8000 Testern für die neue Haarpflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust ausgewählt. Ich war voller Vorfreude, da ich wirklich an Haarverlust durch Haarbruch leide und mir von dieser Serie Besserung erhofft hatte. Das wirklich große Botschafterpaket kam bei mir an und als erstes verteilte ich die ganzen Proben unter meinen Freunden und Mitfußballerinnen.

DSC_0316

Hier noch vorab ein paar Infos zur neuen Haarpflegeserie:

Kräftigt das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch.

Stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden.

Verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv.

Ebenfalls erhältlich: Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic.

Erhältlich ab August 2014.

Unverbindliche Preisempfehlung*:

Shampoo (250ml): 3,69 Euro

Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro

Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro

Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro

 DSC_0318

Ich war wirklich auf die Wirksamkeit der neuen Pflegeserie gespannt und wollte einen längeren Test starten. Ich habe coloriertes Haar, das immer feiner wird. Außerdem brechen meine Haare immer öfters unten ab. Nach nun knappen zwei Wochen, seit ich das Shampoo, die Spülung und die Kur teste, kann ich über die eigentliche Wirksamkeit leider nicht viel berichten.

Das Shampoo riecht angenehm, lässt sich gut verteilen und schäumt schön; die Spülung erfüllt ihren Zweck, man kann die Haare nach der Anwendung gut durchkämmen; die Kur pflegt die Haare und die Anwendung aus der Tube ist sehr einfach.

Nun zum eigentlichen Problem, warum ich meinen ersten Produkttest vorzeitig abbreche: Mein feines Haar wird durch alle Produkte sehr beschwert und hängt dann noch glatter am Kopf herunter als normal schon. Des Weiteren sieht der Haaransatz direkt nach dem Föhnen weiterhin nass bzw fettig aus, egal wie lange ich föhne. Am Anfang dachte ich, dass ich ein Produkt zu wenig ausgewaschen habe, doch inzwischen hat sich meine Vermutung leider nicht bewahrheitet.

Ich kann daher leider zur Wirksamkeit der Haarpflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust nicht viel berichten, habe meine angefangenen Originalgrößen weitergegeben.

Die Testerinnen der Proben waren übrigens sehr angetan, wobei man auch unterscheiden muss: Diejenigen mit feinem oder glatten Haar haben meine Meinung unterstrichen, dass das Produkt etwas beschwerend wirkt. Diejenigen mit lockigem oder krausem Haar waren wirklich begeistert.

Trotzdem vielen Dank an for me und Pantene!

Kommentar verfassen

