Avery Zweckform Notizio

Von AlexBlo/g/ck habe ich ein Testexemplar eines Avery Zweckform notizio erhalten. Ich finde es wirklich toll, dass es andere Blogger gibt, die Testmaterial auch weitergeben und dies sogar versandkostenfrei für mich, DANKE!

DSC_0063

Der kleine Musterblock ist wirklich toll. Die Seite selber ist in blassem grau gehalten, während die Linie weiß sind. Dadurch kann man sie verwenden, muss aber nicht. Mit einem Kugelschreiber z.B. sieht es meiner Meinung nach immer schlimm aus, wenn man dunkle Linien nicht beachtet. Durch den Farbentausch ist dies wirklich gut gelöst. Die vorhandenen Linien stören nicht, man kann sie jedoch genauso gut verwenden, wenn man sie benötigt. Beim Scannen, was ich testweise ausprobiert habe, verschwinden die Linien nahezu, dh man sieht kaum den Unterschied zwischen einem weißen und diesem kariertem Blatt.

DSC_0064

Ich bin wirklich angetan von dieser Innovation – meiner Meinung nach – und habe bereits Ausschau in den Schreibwarengeschäften gehalten. Leider war dies bisher erfolglos, vielleicht habe ich aber bald mehr Glück.

Vielen Dank für diesen tollen Musterblock, der mich in Zukunft bestimmt noch öfter begleiten wird J

Danke AlexBlo/g/ck und Avery Zweckform!

Kommentar verfassen

