>Vorschau< LEGO Friends Wohnwagen

Über mytest wurde ich als einer von 100 Testern für ein LEGO Friends Set ausgewählt. Nun warten die Tochter meines Freundes und ich ganz gespannt auf das Set „Wohnwagen-Ausflug“.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

LEGO Friends Wohnwagen-Ausflug

Der LEGO Friends Wohnwagen-Ausflug ist das perfekte Bau- und Spielerlebnis für echte Freundinnen! Baut gemeinsam das Auto und den Wohnwagen auf und schon kann gespielt werden: Ab in den Urlaub samt Auto, Wohnwagen, jeder Menge Equipment und den Freundinnen Olivia und Joanna! Unterwegs erlebt Dein Kind lustige Geschichten mit der LEGO Friends Clique! Reist Dein Kind beim Spielen auf einen Campingplatz oder wird

in der freien Natur übernachtet? Erlebt gemeinsam den coolen Campingspaß und lasst es Euch gut gehen!

Ich bin gespannt, wie eifrig und kreativ die Kleine damit spielen wird und wie zufrieden ich letztendlich damit bin!

Kommentar verfassen

