>Vorschau< Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat

 Bei Facebook habe ich mich auf der Seite von Dr. Oetker auf einen Produkttest der neuen Premium Crème de Chocolat beworben und war sehr glücklich, vorgestern dieses tolle Testpaket im Briefkasten gehabt zu haben.

DSC_0172

Gelegentlich gibt es bei uns nach dem Essen einen Nachtisch, die Regel ist es eigentlich nicht. Ich werde eines der drei Sorten – weiße Schokolade, Vollmilch und Feinherb – am Wochenende testen und dann ausführlich berichten.

Hier vorab einige Infos von der Homepage von Dr. Oetker:

„Mit der Premium Crème de Chocolat können Sie jedes festliche Essen krönen und Ihre Familie und Gäste so richtig verwöhnen! Denn 46-48 % Schokolade im Dessertpulver bescheren unvergleichlich schokoladige und cremige Genussmomente. Die Zubereitung mit 150 ml kochender Milch und 200 g Schlagsahne ist dabei auch einfach, so dass man sich das intensive Schokoladenerlebnis auch gerne öfter gönnt.“

 DSC_0173 DSC_0174 DSC_0175

Ich persönlich freue mich auf die Sorte „Feinherb“, da ich Schokolade nicht ganz so süß mag, mein Freund mag das Herbe allerdings nicht. Die Kleine liebt alles, was süß ist, also werde ich noch genug Gelegenheit haben, alle drei Sorten zu testen.

Ein Gedanke zu “>Vorschau< Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat

Kommentar verfassen

