Gewinnspiel Nr. 3 *BEENDET*

Wie versprochen: Bei 250 Likes startet das dritte Gewinnspiel!

IMG_20141020_194028

Dieses tolle Set könnt ihr bei mir gewinnen. Mit dabei ist auch ein ANNY Nagellack in der Farbe trick or treat (165.80). Das Highlight: Calvin Klein Kopfhörer (Over Ear, natürlich neu).

Gewinnen könnt ihr wie folgt:

1. Ihr habt meine Facebook-Seite geliked.

2. Euch gefällt dieser Blogeintrag oder der entsprechende Facebookeintrag.

3. Ihr hinterlasst mir eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Das Gewinnspiel endet am Montag, 27.10.14 um 23:59 Uhr.

Ihr müsst 18 sein und eine Versandadresse in Deutschland haben!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird unter allen, die die obigen Bedingungen erfüllt haben, per Losverfahren ermittelt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit der Namensveröffentlichung in Form der Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin auf meiner Facebook-Seite erklärt sich der Teilnehmer mit Abgabe des Kommentars einverstanden!

21 Gedanken zu “Gewinnspiel Nr. 3 *BEENDET*

  1. Huhu,

    eine tolle Aktion, bei der ich gerne teilnehme. Wir brauchen dringend mal ein paar neue Kopfhörer, da würden die von Calvin Klein ja genau richtig kommen. 😀

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

