Christina Aguilera WOMAN Parfum

Juhu, ich freue mich so! Habe bei meiner Nachbarin (die Arme muss immer meine Pakete annehmen) ein Paket abgeholt, das ich nicht zuordnen konnte. Und als ich es aufmache, konnte ich es kaum glauben.

Christina Aguilera Woman Parfum

wpid-wp-1412623492771.jpeg

Füllmenge: 30 ml (UVP 27,00€) oder 50 ml (UVP 36,00€)

Als Testpaket habe ich über den Rossmann Blogger-Newsletter ein 50ml Flakon sowie 30 Sachets als Produktproben zum Weitergeben erhalten. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, da ich schon neidisch auf diejenigen war, die das Parfum über trnd testen durften.

Hier noch einige offizielle Infos:

“Christina selbst hat für dieses Parfum Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: „Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.” Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.”

WOMAN Eau de Parfum erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.

 wpid-wp-1412623956664.jpeg

Ich habe es nun einmal zur Probe aufgesprüht und bin wirklich angetan von dem Duft! Es erinnert mich stark an mein letztes Parfum (Burberry Brit). Nach längerem Testen nun mein endgültiges Fazit: Der Duft ist am Anfang wie immer ganz anders, als er eigentlich riecht 🙂 Mir gefällt der Duft jedoch nach ca. 30 Minuten Tragen am besten, danach ändert er sich jedoch in sehr süß. Ich finde, er verfliegt relativ schnell. Wenn ich nach ca. 3 Stunden meine Nase direkt an die eingesprühte Stelle halte, kann ich das Parfum leider nur noch erahnen.

Meine Mittester waren auch geteilter Meinung:

„Viel zu süß, das ist nichts für mich.“

„Wow, tolle Flasche, egal wie das Parfum riecht, ich kaufe mir die Flasche!“

„Genau mein Duft.“

„Ich finde das riecht zu tussig, aber für solche Anlässe genau richtig!“

Den Duft an sich finde ich sehr schön, er ist eben sehr süß und weiblich. Das Flakon gefällt mir auch sehr gut. Nicht so gut finde ich, dass der Duft relativ schnell verfliegt, das kenne ich von Parfums im Preissektor ab 20€ / 30ml eigentlich nicht. Der Duft ist eben Geschmacksache, aber wie gesagt, ich mag ihn eigentlich. Ob ich es mir allerdings nachkaufe, steht noch in den Sternen, außerdem habe ich ja noch eine angefangene große Parfumflasche.

Danke Rossmann!

Den Duft WOMAN von Christina Aguilera gibt es ab Oktober 2014 in unter anderem den meisten Rossmann Filialen.

Kommentar verfassen

