Gewinnspiel Nr. 4

Da ich euch momentan echt etwas vernachlässige (ich bin so froh, wenn Weihnachten geschafft ist…) habe ich gedacht, ich verlose an euch:

Meine Rossmann Schön für mich Box Dezember!

(Mein Freund hat sie nur einmal kurz geöffnet, um sicherzustellen, dass ich es bereuen werde 🙂 Ich habe nicht hineingeschaut, da ich mich so auf sie gefreut habe…)

IMG_20141217_164347

Gewinnen könnt ihr wie folgt:

1. Ihr habt meine Facebook-Seite geliked.

2. Euch gefällt dieser Blogeintrag oder der entsprechende Facebookeintrag.

3. Ihr hinterlasst mir eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 20.12.2014, um 23:59 Uhr. Schön wäre es, wenn ich die Box am Montag versenden könnte, sodass sie höchstwahrscheinlich an Weihnachten bei dem Gewinner ist.

Ihr müsst 18 sein und eine Versandadresse in Deutschland haben!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird unter allen, die die obigen Bedingungen erfüllt haben, per Losverfahren ermittelt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit der Namensveröffentlichung in Form der Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin auf meiner Facebook-Seite erklärt sich der Teilnehmer mit Abgabe des Kommentars einverstanden!

3 Gedanken zu “Gewinnspiel Nr. 4

  1. Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel.
    Ich mags ja, wenn ich nicht weiß was in so einer Box drin ist.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße

    Ivonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

