Gewinnspiel Nr. 2

Da die 100 Likes so schnell kamen, hier gleich das zweite Gewinnspiel:

Bild Gewinn 2

Dieses tolle Set könnt ihr bei mir gewinnen. Mit dabei ist auch ein ANNY Nagellack in der Farbe dress code blue (391.80).

Gewinnen könnt ihr wie folgt:

  • Ihr habt meine Facebook-Seite geliked
  • Ihr sucht euch den Produkttest von mir hier auf WordPress aus, der euch am besten gefällt und verlinkt ihn bei dem Gewinnspieleintrag entweder hier oder auf Facebook (entweder ihr benutzt euren Facebook-Namen oder ihr schreibt diesen in euren Kommentar)

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 01.10.14 um 18.00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird unter allen, die die obigen Bedingungen erfüllt haben, per Losverfahren ermittelt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit der Namensveröffentlichung in Form der Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin auf meiner Facebook-Seite erklärt sich der Teilnehmer mit Abgabe des Kommentars einverstanden!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel Nr. 2

  1. Huhu Lena,
    da du mir so einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast, lug ich jetzt mal bei dir rein. Schöner Blog und gute Testberichte, so viel Tipps brauchst du gar nicht, du bist auf einem guten Weg. 🙂
    Den Melitta-Bericht fand ich sehr schön, vor allem, weil ich mir auch eine koffeinfreie Variante wünschen würde. Damit man auch abends noch weitertesten kann….
    https://lenatestet.wordpress.com/produkttests/vorschau-melitta-mein-cafe/

    Weiter so! Ich teile deinen Beitrag auf G+, da ich auf Facebook nicht aktiv bin. 😉
    Grüßle
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s