Gilette BODY Rasierer

Bei Rossmann werden wöchentlich 5.000 Tester für verschiedene Produkte gesucht. Man hat an drei Tagen pro Woche je drei Chancen zu gewinnen. Endlich hatte ich einmal Glück! Ich habe den Gilette Body Rasierer gewonnen. Ungefähr eine Woche habe ich auf meinen Coupon gewartet, dann kam er per Post an und ich konnte den Rasierer in einem beliebigen Rossmann Markt mit dem Coupon umsonst bekommen.

DSC_0268

Gilette BODY Rasierer, Preis ca. 6,99€ 

DSC_0269

Da der Rasierer ja eigentlich speziell für „das männliche Terrain“ entwickelt wurde, so zumindest die Werbung, hatte ich ihn meinem Freund schon ein paar Wochen vorher geschenkt. So durfte ich diesen Rasierer testen und kann daher sagen: Ist auch was für uns Damen 🙂

Mein Freund ist vom Rasierer sehr angetan: Alle Dinge, mit denen geworben wird, treffen bei ihm zu:

  • Ergonomischer Griff für außergewöhnliche Kontrolle sogar unter der Dusche
  • Der bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an
  • 3 Lubrastrips für außergewöhnliches Gleiten

DSC_0271

Ich selbst bin sehr angetan davon, wie gut er in der Hand liegt und auch bei nassen Händen nicht wegrutscht. Was mich etwas gesört hat war, dass beim Auspacken des Rasierers auffiel, dass der Grill relativ schlecht verarbeitet ist und einen Schmierfilm hatte (siehe Bild). Auch sind die Klingen für mich ungewohnt scharf, Damenrasierer sind um einiges stumpfer. An meinen Beinen musste ich schon sehr aufpassen, mich nicht zu schneiden! Daher werde ich ihn wohl eher meinem Freund überlassen.

DSC_0276

Rein äußerlich spricht mich der Rasierer ebenso an wie meinen Freund. Das Schwarz mit dem knalligen Grün wirkt zwar etwas männlich, jedoch finde ich die Damenrasierer, die es alle nur in pink oder rosa gibt auch nicht schöner!

DSC_0272

Der eigentliche Slogan von Gilette für den neuen BODY Rasierer „Spüre weniger Irritiationen – sogar an den wichtigsten Stellen deines Körpers“ trifft auch zu. Durch die scharfen Klingen hat mein Freund kaum rote Punkte wie sie nach dem Rasieren üblich sind.

Der Gesamteindruck des Gilette BODY Rasierers ist sehr gut, jedoch finde ich den Preis für den Klingennachkauf wirklich hoch: Vier Klingen für 12,99€. Man kann auch andere Gilette Klingen verwenden, alle Rasierer und Klingen sind untereinander kompatibel, nur haben die eben keinen beweglichen Kopf.

DSC_0279

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s