Lenor Weichspüler Smaragd & Elfenbeinblüte

Bei for me    habe ich mich für den Test des neuen Weichspülers von Lenor „Smaragd & Elfenbeinblüte“ beworben. Ohne eine Bestätigung oder sonstigen E-Mail kam ein Paket zu mir nach Hause mit einer Flasche Lenor Weichspüler Smaragd & Elfenbeinblüte.

Lenor Weichspüler Smaragd & Elfenbeinblüte 875ml Inhalt

>> Leider musste das Foto auf Anweisung von Lenor entfernt werden<<

Das Paket war wirklich liebevoll verpackt mit farblich passenden Seidenpapier lag der Weichspüler im Paket. Die Flasche von Lenor gefällt mir vom Design her, ich mag das dunkle Grün und die Kappe in silber. Auch die Elfenbeinblüte in hellem weiß spricht mich an.

>> Leider musste das Foto auf Anweisung von Lenor entfernt werden<<

Die ersten drei Waschmaschinen habe ich bereits mit dem Weichspüler gewaschen und bin vom Geruch her wirklich angetan! Die Wäsche duftet sehr frisch und schön blumig. Ich habe die höhere Dosierung verwendet, dh. 35ml Weichspüler bei ca. 4-5kg Wäsche. Im Vergleich zu meinem bisherigen Weichspüler würde ich diesen hier jedoch eher im Winter verwenden, da der Geruch doch schwerer ist.

DSC_0190

Der Inhalt von 1200ml ist auf 875ml zurückgegangen. Dies bedeutet, bei gleichem Preis, kann man zwar dieselbe Menge Wäsche damit waschen, ein Vorteil für den Kunden ist dies aber nicht.

DSC_0191

Der Gesamteindruck des Lenor Weichspülers Smaragd & Elfenbeinblüte ist überzeugend, ich kann jedoch nicht sagen, dass ich im Vergleich zu anderen Weichspülern restlos begeistert bin. Es ist ein anderer Duft, klar, jedoch hat das für mich keinen großen Vorteil. Ich würde mir ihn dennoch vielleicht wieder kaufen, einfach als Abwechslung zwischendurch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s