Windspiel Premium Dry Gin & Tonic

Über men´s brands wurde mein Freund als Tester des Windspiel Premium Dry Gin & Tonic ausgewählt. Er war wirklich froh, dass er endlich auch mal etwas „alleine“ testen darf und bekam ein paar Tage später ein großes Testpaket mit folgendem Inhalt:

Für ihn zum Testen:

1 x 0,5 Liter Windspiel Premium Dry Gin

4 x Windspiel Tonic Water

1 x Windspiel Premium Dry Gin Trüffel Probepackung

1 x Zeitschrift Playboy

1 x Anschreiben

 Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

2 x Miniaturflasche Windspiel Premium Dry Gin

2 x Windspiel Tonic Water

3 x Postkarte

3 x Broschüre

Leider konnte er erst gestern Abend den ersten kleinen Gin testen, da er bisher krank war und da ist Alkohol grundsätzlich tabu. Seine Freunde, die uns am Wochenende besucht haben, haben jedoch schon testen dürfen und waren wirklich begeistert. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt noch!

Vorab einige Infos:

Windspiel Premium Dry Gin ist die außergewöhnliche Kombination aus eigenen, in der Vulkaneifel angepflanzten, Kartoffeln und einem klassischen London Dry Gin. Während letzterer durch Kraft, Stärke und Klarheit überzeugt, bringt die Kartoffel eine gewisse Milde und Feinheit in den Gin.

Gin & Tonic – das perfekte Duo

Spirituosen wie Wodka und Whisky werden häufig auch pur genossen. Bei Gin kommt das in den wenigsten Fällen vor. Am häufigsten wird Gin mit Tonic Water kombiniert. Doch Gin Tonic ist nicht gleich Gin Tonic. Bei einem Gin Tonic sollte man die unterschiedlichen Geschmacksnuancen eines Gins genau kennen, um es mit dem passenden Tonic Water kombinieren zu können. Ein Gin mit einer angenehmen floralen Zitrusnote lässt sich am besten mit einem dezent zitruslastigen Tonic Water kombinieren. Diese ist hervorragend bei der Kombination von Windspiel Gin & Windspiel Tonic Water gelungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s